• Jobs Job bei Walter Hillebrand GmbH & Co. KG Galvanotechnik

Anwendungstechniker (m/w) Galvanotechnik

Walter Hillebrand GmbH & Co. KG Galvanotechnik

Wickede (Ruhr)

Wickede (Ruhr)

Anwendungstechniker (m/w) Galvanotechnik Walter Hillebrand GmbH & Co. KG Galvanotechnik Wickede (Ruhr) Begleitung von Fertigungsprozessen auf Fehlererkennung, ggf. Einleitung von Anlagen­optimierungen; Überwachung chemischer Verfahrensparameter.

Whw ( Wwwwhwde ) Zählt Zu Den Größten Lohn­beschich­tungs­unternehmen Für Zink- Zinklegierungsüberzüge Und Duplexschichten In Europa über 500 Mitarbeiter Produzieren An Vier Standorten U A Direkt Oder Indirekt Für Alle Namhaften Automobilhersteller Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Schriftliche Bewerbungen An: Gmbh & Co Kg Frau Tanja Gebel Westerhaar 56 - 58 58739 Wickede / Ruhr Oder Per E-mail An Folgende Adresse: Personal@whwde Wwwwhwde Zur Verstärkung Unseres Teams In Wickede / Ruhr Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Anwendungstechniker (m/w) Ihre Aufgaben Begleitung Von Fertigungsprozessen Auf Fehlererkennung Ggf Einleitung Von Anlagen­optimierungen überwachung Chemischer Verfahrensparameter Machbarkeitsanalysen Von Versuchschemie Einführung Von Verfahren Inklusive Einweisung Des Personals In Der Produktion Kostenauswertungen Der Versuchs- Und Serienchemie Durchführen Von Mess- Sowie Prüfaufgaben überwachung Des Chemikalienmanagements Gemäß Störfall-verordnung Sie Bringen Mit Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Der Oder Vergleichbare Qualifikation Interesse An Einer Neuen Fachlichen Herausforderung Technisches Verständnis Und Handwerkliche Fähigkeiten Hohe Leistungsbereitschaft Sowie Schnelle Auffassungsgabe Bewusstsein Für Zielgerichtetes Arbeiten Grundkenntnisse Der Gefahrstoff-verordnung Des Chemikaliengesetzes Und Des Kreislaufwirtschafts- Und Abfallgesetzes Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Viel Spielraum Für Ihre Kreativität Sowie Schlanke Strukturen Und Schnelle Entscheidungswege In Einem Gesunden Und Stetig Wachsenden Unternehmen Anwendungstechnik Fertigung Galvanotechniker Chemikalien Werkstofftechniker Techniker Verfahrensmechaniker Anwendungstechniker (m/w) Galvanotechnik Begleitung Von Fertigungsprozessen Auf Fehlererkennung Ggf Einleitung Von Anlagen­optimierungen Überwachung Chemischer Verfahrensparameter Wickede (Ruhr)

Staplerfahrer (m/w)
   Walter Hillebrand GmbH und Co. KG Galvanotechnik (Wickede bei Dortmund)

Sicherheitsmanager / Energiemanager (m/w)
   Walter Hillebrand GmbH und Co. KG Galvanotechnik (Wickede (Ruhr))

Anwendungstechniker (m/w) Galvanotechnik
   Walter Hillebrand GmbH und Co. KG Galvanotechnik (Wickede (Ruhr))

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
   GeKAB - Gesellschaft für Kommerzielle Administration und Ber (Sudenburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Steißlingen)

Immobilienkaufmann als Objektverwalter / Property Manager (m/w/d)
   OSMAB Holding AG (Rösrath)